KMU Digital – Intelligenter Tourismus

Dieser Wettbewerb wurde mit Google translate übersetzt. Post in Originalsprache ist verfügbar hier.
Pitztal, austria

Wir haben zusammen mit TVB Pitztal einen Workshop für die Hoteliers im Pitztal durchgeführt. Interessenten wurden zu einem Workshop mit dem Experten Harald Hofer eingeladen, der einen Vortrag über die Digitalisierung im Tourismusbereich hielt. Anschließend gab es die Möglichkeit zur Beratung und die Empfehlung von KMU Digital - eine Finanzierungsmöglichkeit für Hoteliers im digitalen Bereich.

Workshop mit Hoteliers über Digitalisierung; Konsultationen mit Hoteliers und Empfehlung weiterer Finanzierungen
Nicht anwendbar in ländlichen Gebieten
Ortsbereich
Aktiv arbeitende Bevölkerung
07/2019 - 02/2020

Implementierung

Schlüsselbedingungen für den Erfolg

Know-how zum Thema; Experten für das Thema; interessierte Hoteliers

Wichtige Schritte für die Durchführung der Aktivität

einen Hauptredner finden; Leute aus einem bestehenden Netzwerk einladen; Durchführung des Workshops

Benötigte Mittel

Hauptrednerin; Werkstattraum; Moderation des Workshops; Tourismusverband, der die Hoteliers usw. einlädt.

Möchten Sie mehr wissen?

Visit the website of the project for more details or contact the author

Standortagentur Tirol GmbH

Julia Scharting

0676843101277