Maribor Weinstraße

Dieser Wettbewerb wurde mit Google translate übersetzt. Post in Originalsprache ist verfügbar hier.
Styria - Štajerska, slovenia

Diese Tour ist nur eine von vielen Touren, bei denen verschiedene Dienstleister (vom Transportservice über kulinarische Erlebnisse, historische Sehenswürdigkeiten usw.) auf unserer Plattform integriert sind, auf der Touristen integrale Touristenpakete finden und kaufen können.

Die Dienstleister auf der Weinstraße haben in den letzten zehn Jahren versucht, für ihr Produkt zu werben und so erfolgreich zu sein wie unsere Nachbarn über die Grenze. Da es uns gelungen ist, die Anbieter in mehreren integrierten Touristenpaketen zusammenzufassen, war eine davon für die Touristen die beliebteste Tour geworden. Es ist ein erstklassiges Touristenangebot, da es aus mehreren verschiedenen Dienstleistungen besteht.
Anwendbar in ländlichen, nicht städtischen Gebieten
Ortsbereich
Jugendliche, Senior*in, Studierend, Aktiv arbeitende Bevölkerung
from 2017 - ongoing

Implementierung

Schlüsselbedingungen für den Erfolg

Es ist sehr wichtig, dass jeder Partner im Paket die Erfahrung liefert, die er verspricht. Es ist auch sehr wichtig, nur die Partner (Lieferanten) einzubeziehen, die ihr Angebot jederzeit wie im Programm definiert ausführen können (Gleichung - erhältlich von Di - So). Dies bedeutet normalerweise, dass es nur mit Partnern zusammenarbeitet, die Mitarbeiter beschäftigen mehr als eine Person oder haben einen guten Ersatz für Ersatz.

Wichtige Schritte für die Durchführung der Aktivität

Vorbereitung eines für Touristen attraktiven Angebots Kontaktaufnahme mit zukünftigen Partnern (Lieferanten) Verhandlungsbedingungen für die Zusammenarbeit Durchführung einer Weinprobe Förderung einer Weintour auf der Website und anderswo

Benötigte Mittel

Personalbedarf, Werbekosten, Rechtsberatung für die Partnerverträge

Möchten Sie mehr wissen?

Visit the website of the project for more details or contact the author

Maribor - Pohorje Tourist Board

Bernarda Karo

+386 2 234 66 08